

Ihre Veranstaltung
in unserem Hotel in Sillian
Unser Hotel bietet den perfekten Rahmen für unvergessliche Veranstaltungen inmitten der beeindruckenden Bergkulisse Osttirols. Ob romantische Hochzeiten, gemütliche Familienfeiern, feierliche Erstkommunionen oder professionelle Firmenevents – bei uns finden Sie die ideale Location, um besondere Momente stilvoll zu feiern.
Mit viel Liebe zum Detail, persönlichem Service und maßgeschneiderten Konzepten sorgen wir dafür, dass Ihr Event reibungslos und unvergesslich wird.
Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung und lassen Sie uns gemeinsam Ihre Feier planen – wir freuen uns darauf, Ihr Event bei uns ausrichten zu dürfen!
Hochzeit | Taufe | Erstkommunion | Firmung | Familienfeiern (Geburtstage etc.) | Jahreshauptversammlungen für Vereine | Weihnachtsfeiern | Vorträge / Seminare | Firmenevents (z. B. eigenes Pubquiz) | uvm.

Unser Angebot
- Unser Restaurant „La Rosa“ bietet Platz für ca 50 Personen.
- Zusätzlich haben wir eine wunderschöne Terrasse mit 20 Sitzplätzen.
- Direkt rund ums Haus stehen 22 Parkplätze sowie ein Busparkplatz kostenlos zur Verfügung.
- Unser Hotel / Restaurant ist immer passend zur Jahreszeit dekoriert.
- Gerne bieten wir Ihnen auch „Gesamtpakete“ inklusive Übernachtungen an.

Menü / Verpflegung
Unsere Küche und die kreativen Menü-Kreationen wurden von Gault Millau mit 3 Hauben ausgezeichnet.
Ganz nach dem Motto „Tradition mit einem Hauch von Luxus“ bieten wir jedoch auch bodenständige Tiroler Küche, regionale sowie internationale Gerichte.
Unser Küchenchef nimmt sich gerne persönlich Zeit, ein individuelles Menü für Ihre Feierlichkeit zu kreieren. Von Buffet bis zum 9-Gänge-Menü -> wir freuen uns, Ihre Wünsche umzusetzen.
Zusatzleistungen
Wir freuen uns, dass wir, direkt angeschlossen an unser Haus, das Team der Eventagentur Alphamedia Tirol GmbH zur Unterstützung bei Events haben.
Sie bieten eine professionelle und persönliche Rundum-Betreuung für jegliche Art von Veranstaltungen:
- Dekoration
- Erstellung von Grafik- und Druckprodukten (z. B. Einladungen, Menükarten usw.)
- Organisation von Musikgruppen oder DJ
- Organisation von Technik (Mikrofon, Beamer usw.)
- Fotobox
- uvm.